Paul Harrys Fellowship für unseren langjährigen Jugendaustausch- leiter Jürg

Dienstag, 3. Juli 2018

An der Generalversammlung vom 29. Juni 2018 endet ein Engagement, das 2009 begonnen hat und im 2017/2018 seinen Höhepunkt hatte: Jürg Rüfenachts Kommissionstätigkeit als Jugendaustauschleiter. Er führte sein Amt mit einer spürbaren inneren Überzeugung, viel Herzblut und viel Engagement. Er hat sich jedes Jahr um die ein bis drei (im Jahr 2017/2018) Austauschschüler gekümmert, Gastfamilien organisiert, die Schüler bei den Schulen angemeldet und vieles mehr. Zusätzlich war er auch seit 2011 auf Distriktsebene Mitglied in der Jugenddienstkommission und er ist auch Ansprechpartner und Bindeglied zu unseren Rotaractern in Baden.

Für seinen jahrelangen Einsatz für den Jugenddienst dankt ihm der Club und würdigt seine Verdienste mit einem Paul Harris Fellowship. Herzliche Gratulation Jürg!

 

C. Minikus/D. Zehnder